Smart-X – Repro Schneider
Vollkunststoffplatte mit Hartschaumkern
SMART-X
Leichtes aber zähes Ding mit rauher Oberfläche, das wir richtig lieb gewonnen haben.

Dieser heimliche Star ist Dank seiner Oberflächen aus Massivpolysterol und seinem geschäumten Polysterolkern super leicht und trotzdem widerstandsfähig. Im Gegensatz zu ähnlich leichten Platten sind die Smart-X Platten aber fast schon schlagfest und feuchtigkeitsunempfindlich und können deswegen sogar mittelfristig im Außenbereich angewendet werden.

 

Tipp:

Für Kulissenbau und Dreharbeiten ist dieses Material super zu empfehlen, da das Scheinwerferlicht Dank der etwas raueren Oberfläche nicht so gespiegelt wird, wie bei Hochglanzplatten.

 

Anwendungsbereiche: Signage POS / POP Displays * Ausstellungs- und Messestandbau * Ladenausstattungen und Inneneinrichtung

Eigenschaft