NØRÐÍC - eine begehbare Ausstellung.
Architektur und Design aus Skandinavien
NØRÐÍC - eine begehbare Ausstellung.
Tolle Einblicke in das skandinavische Raumgefühl

Unser Jahr 2017 begann, wie schon erwähnt, mit einem echten Highlight. Der Architektursalon Köln hat bei uns die komplette diesjährige Ausstellung in Auftrag gegeben. Ein Projekt, was einfach wie die Faust aufs Auge zu uns passt. UV-Direktdruck mit Formfräsung. Komplett in 5 Werktagen produziert. Das Konzept- für uns so total neu und innovativ – das haben wir ja eh immer am liebsten.

Aus knapp 50 doppelseitig bedruckten Boards (Material: Smart X, 10mm) und vielen weiteren formgefrästen Modulteilen wurde eine begehbare Ausstellung geschaffen. Eine szenografische Installation.

Architektur und Design aus Skandinavien sind der Focus der diesjährigen Ausstellung des Kölner Architektursalons.

11 Architekturbüros aus Schweden, Island, Norwegen, Finnland und Dänemark geben uns anhand der wirklich beeindruckenden Fotos ihrer Projekte einen wahnsinnig tollen Einblick in das skandinavische Raumgefühl.

Das muss man einfach gesehen haben!

 

Nordic

 

 

AIT-ArchitekturSalon
 // Vogelsanger Straße 70 // 50823 Köln //
Öffnungszeiten (während der Passagen)  Mo-Sa 11:00 - 21 Uhr, So. 11.00-18:00 Uhr
Reguläre Öffnungszeiten: Mittwoch & Freitag 13:00 - 18:00 Uhr, Donnerstag 13.00 - 20:00 Uhr

 

 

nordic-1

nordic-2

nordic-3

nordic-4

nordic-5

nordic-6