Die HP Page Wide XL 8000

Die HP Page Wide XL 8000

Der schnellste großformatige Farbdrucker, der momentan auf diesem Erdball zu finden ist.

Es scheint fast als wäre diese Maschine aus der Zukunft zu uns gereist, denn sie stellt alles bisher da gewesene völlig in den Schatten.

Sie ist buchstäblich eine echte Zeitmaschine, denn sie ist sage und schreibe 18 x schneller als die bisherigen „Stars“ auf dem Markt.

In einer bomben Qualität haut die mal eben 50 Color A0-Pläne (siehe Video) raus, natürlich geschnitten und gefaltet.

Unser Team kriegt kaum so schnell die ganzen Verpackungskartons dafür vorbereitet …
okay das ist jetzt ein bisschen übertrieben ;-)

Kunden, denen man früher bei 200 Plots erst einen Abholtermin für den nächsten Tag zusagen konnte, können sich jetzt schon nach Versendung ihres Auftrages auf den Weg machen.

Kein Problem bei Repro Schneider!

600 Pläne müssen heute noch zur Baustelle? Die können Sie noch bis 15:00 Uhr bestellen!

Wir kriegen das hin.

Ob Farbe oder SW, die Qualität lässt keine Wünsche unserer bauschaffenden Kunden mehr offen.

Ähnliche Themen